Kinder-
Mentaltraining

Kinder kommen einmalig, selbstbewusst und stark auf die Welt und besitzen von Anfang an grosses Potential, Intuition und Selbstwert. Kaum können sie sprechen, teilen sie uns mit: «Ich kann das selber machen». Die Natur schenkt den Kindern diese positiven Fähigkeiten. Doch schon in jungen Jahren lenken Erwachsene die Kinder unbewusst in begrenzende Bahnen. Die Kinder erhalten die Botschaft: «Du kannst das nicht» oder «dafür bist du noch zu klein» oder «das macht man nicht». Dadurch werden unglaubliche Fähigkeiten, Potentiale und Talente früh zugeschüttet, ohne dass sich Erwachsene über die späteren Folgen bewusst sind.

Was das spielerische Mentaltraining erneut hervorbringt:

  • Kinder lernen, sich wieder zu entdecken, lernen auf spielerische Art
  • Glauben wieder an sich selbst: «Ich kann das»
  • Setzen eigene Stärken und Fähigkeiten gezielt ein
  • Kinder schaffen sich trotz Stress ein ausgeglichenes Umfeld
  • Kinder lernen, Ziele zu programmieren und erreichen diese
  • Sie aktivieren ihre inneren Kräfte, um (z.B.) einen Löffel zu biegen!

Tel 044 845 24 08 – Mobile 079 393 01 27
info@ganzheitliche-gesundheit.ch

Impressum & Datenschutz