über
mich

Das Individuum Mensch ist ein Wunder. Ihn zu verstehen, Zusammenhänge erkennen und diese zu erleben, hat mich schon immer fasziniert. Als gelernte Drogistin stand mir die Komplementär Medizin schon immer sehr nahe. Mit Menschen zu arbeiten, sie in ihrem Werdegang zu begleiten und unterstützen ist eine wertvolle Bereicherung!

Schmerz, Ängste, Traumata und Emotionen lassen sich oft mit einfachen Behandlungsmethoden wandeln und auflösen. Das Wissen um die Kraft der ganzheitlichen Gesundheit trägt mich persönlich durchs Leben.

Die Therapieform stimme ich auf meinen Klienten ab; lasse mich auf seine Geschichte ein! Ganzheitliche Methoden zeigen auf, dass scheinbar Unmögliches realisierbar ist...


Tel 044 845 24 08 – Mobile 079 393 01 27
info@ganzheitliche-gesundheit.ch

Impressum & Datenschutz